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Debut - Monitor für Innovationskultur

Innovationen sind gleichzeitig Treiber und Kennzeichen von Transformationen der Märkte. Mit Debut bieten wir einen Monitor, um branchenübergreifend neuartige Produkt-, Service- und Markenkonzepte zu erfassen. Debut soll ein Seismograph sein, der inspiriert und Denkanstöße in den eigenen Innovationsprozessen liefert.

Agenda

Interview: Die Poetik der Marke

Der Literaturwissenschaftler Björn Weyand, Autor einer preisgekrönten Dissertation, gab Einblicke in die Geschichte des Markenwesens und erklärte, warum die Oberfläche häufig interessanter ist als die Tiefe.

Der Literaturwissenschaftler Björn Weyand, Autor einer preisgekrönten Dissertation, gab Einblicke in die Geschichte des Markenwesens und erklärte, warum die Oberfläche häufig interessanter ist als die Tiefe.

Category
Insights
Author
Till Huber, Björn Weyand
Date
17.07.2014

Baby Boomer vs. Generation Y

Kampf der Generationen: machen die Baby-Boomer Platz für die Jungen?

Kampf der Generationen: machen die Baby-Boomer Platz für die Jungen?

Category
Foresights
Author
Kirstin Frieden
Date
10.07.2014

Mehr Kaffee oder einen extra Schuss Informationen?

Neue journalistische Modelle mehren sich. Der Guardian probiert es mit Leserbindung, die New York Times und Vox Media mit neuartiger Informationsarchitektur.

Neue journalistische Modelle mehren sich. Der Guardian probiert es mit Leserbindung, die New York Times und Vox Media mit neuartiger Informationsarchitektur.

Category
Innovationen
Author
Stefanie Roenneke
Date
28.05.2014

Hunger for Trade

Ein globales Theaternetzwerk erforscht die internationale Nahrungsmittelproduktion. Wir sprachen mit Clemens Bechtel, Regisseur von „Cargo Fleisch“ und Initiator des Projekts „Hunger for Trade“.

Ein globales Theaternetzwerk erforscht die internationale Nahrungsmittelproduktion. Wir sprachen mit Clemens Bechtel, Regisseur von „Cargo Fleisch“ und Initiator des Projekts „Hunger for Trade“.

Category
Innovationen
Author
Dagrun Hintze
Date
06.05.2014

Gestatten, ich bin ein Dandy

Die Herrenkultur erlebt ein Comeback. Handgefertigtes Schuhwerk, Maßanzug und Traditionsmarken sind gefragt wie schon lange nicht mehr

Die Herrenkultur erlebt ein Comeback. Handgefertigtes Schuhwerk, Maßanzug und Traditionsmarken sind gefragt wie schon lange nicht mehr

Category
Insights
Author
Elin Goethe
Date
02.04.2014