Changing Cultures Magazin

Wie werden wir morgen leben?

#PROTOPIA

5 Fragen an Matti Pannenbäcker, wie die Zukunft der Landwirtschaft durch genossenschaftliche, regenerative Gemüsebaubetriebe noch eine Chance hat.

#PROTOPIA

5 Fragen an Ulrike Pfreundt, wie die Kombination aus technischer Entwicklung, Kunst und Wissenschaft dem Korallensterben entgegenwirken kann.

#PROTOPIA

5 Fragen zur nachhaltigen Zukunft an den Gründer von SEA ME Lars Buck. Im Interview erklärt er, wie die Kreislaufwirtschaft uns zu einem regenerativen System verhilft.

#TRENDS

Der Weltfrauentag ist ein passender Anlass, um einen genaueren Blick auf unsere Kultur zu werfen und einen visuellen Code aufzugreifen, der ein sich wandelndes kulturelles Narrativ zum Ausdruck bringt: Die Menstruation.

#TRENDS

Die Trockenblume ist derzeit besonders prominent. Seit letztem Jahr können wir ihren „Aufstieg“ beobachten. Doch woher kommt die Trockenblume so plötzlich, welche kulturellen Entwicklungen stecken hinter ihrem Erfolg und was drückt sie aus?

STAY UP TO DATE

Sind Sie bereit, Ihre Zukunft zu gestalten?

Unser Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit den neusten Trends
und innovativen Inhalten. Kein Spam – Ehrenwort!