Changing Cultures Magazin

Wie werden wir morgen leben?

#PROTOPIA

5 Fragen an Laura Gehlhaar über Berührungsängste im Alltag mit Menschen mit Behinderungen, Ableismus und konkrete Forderungen an Unternehmen und Gesellschaft in Bezug auf Diversity und Inklusion.

#PROTOPIA

5 Fragen an Matti Pannenbäcker, wie die Zukunft der Landwirtschaft durch genossenschaftliche, regenerative Gemüsebaubetriebe noch eine Chance hat.

#PROTOPIA

5 Fragen an Ulrike Pfreundt, wie die Kombination aus technischer Entwicklung, Kunst und Wissenschaft dem Korallensterben entgegenwirken kann.

#PROTOPIA

5 Fragen zur nachhaltigen Zukunft an den Gründer von SEA ME Lars Buck. Im Interview erklärt er, wie die Kreislaufwirtschaft uns zu einem regenerativen System verhilft.

#TRENDS

Der Weltfrauentag ist ein passender Anlass, um einen genaueren Blick auf unsere Kultur zu werfen und einen visuellen Code aufzugreifen, der ein sich wandelndes kulturelles Narrativ zum Ausdruck bringt: Die Menstruation.

STAY UP TO DATE

Sind Sie bereit, Ihre Zukunft zu gestalten?

Unser Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit den neusten Trends
und innovativen Inhalten. Kein Spam – Ehrenwort!