
Wie Ihre Marke Konsumenten aktiviert
Mehr Resonanz, bitte! Wie Ihre Marke Konsumenten berührt und aktiviert – Wer seine Marke heutzutage erfolgreich innovieren will, muss mehr tun, als nur die Marke an sich zu erneuern.

Warum eine Marke Narrative braucht
Was sind heutige Narrative, welche Relevanz haben sie im Kontext von Gesellschaft und Märkten – und wie kann eine Marke sie definieren, um sich damit erfolgreich zu positionieren?

Der Arbeits(t)raum von morgen
We are creatures of the context we live in – Warum die Entwicklung einer wertebasierten Unternehmenskultur heute wichtiger denn je ist.

GenZ: YouTube-Reaktionskultur
Ursprünglich aus dem Streaminguniversum von Twitch, mittlerweile als Erfolgskonzept auch auf YouTube entdeckt. In YouTube Deutschland ist ein neues Genre aufgekommen, das in beeindruckender Weise Resonanz erzeugt: das Reaktionsvideo.

GenZ #1 Massenphänomen: Hip-Hop
Wie wurde aus Underground Mainstream? Eine kulturelle Entschlüsselung der Erfolgsgeschichte Hip-Hop.

Die neue digitale Welt der Spiritualität
In einer Welt, in der alles messbarer wird, entsteht der Wunsch und das Streben nach individuellem Glück und Holistic Health, dem Einklang von Verstand, Körper, Geist und Emotionen. Über die Sehnsucht nach einer tiefen seelischen Verbindung mit der Welt.

Changing Cultures Brief
Wie formt der kulturelle Wandel unsere Konsumgesellschaft um und welche kulturellen Evolutionsstrategien praktizieren Menschen, Marken und Organisationen, um das neue gesellschaftliche Betriebssystem aufzuspielen?

Digitale Körperidentitäten
Gelangweilt von der „hyperidealisierten“ und heteronormativen Bilderwelt auf Social Media entwickeln sich zunehmend neue Formen von digitalen Körperidentitäten.

Eingriff in die Privatsphäre? Ja bitte!
Wie geht die Gen Z mit der Diskrepanz zwischen dem Wunsch nach digitaler Personalisierung und mangelnder Privatsphäre im Netz um?
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