top of page

Strategien für menschen-
zentrierten kulturellen Wandel 

Jede Transformation beginnt beim Menschen.

WER WIR SIND

Wir sind eine Strategie-Boutique für kulturelle Veränderungen

Zu unserem interdisziplinären Team gehören Verhaltenswissenschaftler, Kulturwissenschaftler*innen, Foresight-Spezialisten, Psycholog*innen und Ökonomen.

Wir übersetzen menschenzentrierte Erkenntnisse in sinnvolle Markenaktionen. Wir nutzen Chancen, die sich aus kulturellen Veränderungen ergeben, um das Markenwachstum und die Unternehmensentwicklung voranzutreiben und eine wünschenswerte Zukunft zu gestalten.

Our multidisciplinary team includes behavioral scientists, cultural scientists, foresight specialists, psychologists, and economists.

 

We translate human-centric insights into meaningful brand actions. We leverage opportunities that emerge from cultural shifts to drive brand growth and corporate evolution, shaping a preferable future.

Behavioral Science

What activates people?

Applied Semiotics

What creates resonance?

Cultural Foresights

What comes next?

IN THE SPOTLIGHT

Unsere Produkte, Studien & aktuellen Projekte

Unknown-1.png

Zusammen wirken

Lust zusammen an sinnvollen Lösungen für die Zukunft zu forschen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als

Collaborationmanager*in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Market Research Management.

Bildschirmfoto 2025-01-09 um 14.09.13.jpg

Wir bauen für unsere Kunden eine Zukunftskompetenz auf und leiten Marken und Innovationen in Richtung menschengerechterer Angebote.

UNSERE VISION

Die Zukunft ist regenerativ

pexels-google-deepmind-18069370.jpg

Wir verstehen Regeneration als eine ganzheitliche, lebendige und nachhaltige Beziehung zu uns selbst, anderen und der Umwelt. Deshalb setzen wir uns mit unseren alltäglichen Konsumgewohnheiten auseinander und erforschen, wie wir als Individuen und als Gesellschaft einen Wandel hin zu einem regenerativen Konsumverhalten herbeiführen können.

 

 

Gemeinsam mit unseren zukünftigen Partnern wollen wir die derzeitigen Hindernisse für Maßnahmen in kulturellen Hackathons verstehen und lernen, wie man diese für eine bessere Zukunft überwinden kann.