Interview zum regenerativem Wandel mit Green City Solutions
In einer Welt, in der saubere Luft und ein kühles Stadtklima keine Selbstverständlichkeit mehr sind, setzt sich Peter Sänger von Green City Solutions GmbH für einen regenerativen Wandel ein. In unserem exklusiven Interview erörtert er, wie GCS mit innovativen Lösungen die städtische Lebensqualität verbessert und teilt spannende Einblicke in die Herausforderungen und Erfolge seines regenerativen Geschäftsmodells.
Stefan Baumann bei der Woche der Marktforschung 2024
Wir waren live on Webinar stage bei der Woche der Marktforschung und freuen uns, unsere zwei aufgezeichneten Webinare mit Stefan Baumann öffentlich zu teilen: 1. Narrationsforschung für Marken mit Zukunftsresonanz und 2. Interventionsstrategien für Marken mit Impact.
Interview zum regenerativem Wandel mit Ela Mo
Bodo Schulze teilt spannende Einblicke in die Unternehmenskultur und Abläufe von Ela Mo™ – und vor allem welche innovativen Hacks als Lösungsansätze genutzt werden, um die Herausforderungen eines regenerativen Geschäftsmodells als Chance für Innovation zu begreifen.
Why age-related stereotypes get us nowhere
Wir stellen in diesem Artikel die konventionellen Weisheiten über altersbasiertes Marketing in Frage. Entdecke, warum die Zielgruppe 50+ mehr als nur ein Schlagwort ist und wie ein differenzierter Einblick in ihren Lebensstil eine Marketingstrategie revolutionieren kann. Nur in englischer Sprache verfügbar.
Was erwartet die Zielgruppe 50+?
Fast zwei Drittel der über 50-Jährigen fühlen sich von der Werbeansprache der Marken nicht repräsentiert. Die Unternehmen vergeben eine Chance, denn die Zielgruppe ist sowohl trendbewusst als auch finanzstark.
The Future of the Male Gaze is Female
Hast du kürzlich "Oppenheimer" gesehen? Aber ist dir auch aufgefallen, dass der Film den "Bechdel-Test" nicht bestanden hat? Das wirft ein Licht auf die generelle Frage des männlichen Blicks in Filmen, ein Thema, das wir in diesem Artikel näher beleuchten. Nur in englischer Sprache verfügbar.
Die Macht der Narrative
Unsere Wortwahl und Glaubenssätze bestimmen, wie wir die Welt sehen und mit ihr interagieren. Ein bewusster Einsatz von Sprache beeinflusst nicht nur unsere Perspektive, sondern hat auch das Potenzial, ganze Branchen und Kulturen neu auszurichten.
What goes around comes around
Europa Bendig mit einer neuen Kolumne in der absatzwirtschaft wie wir das Prinzip der Gegenseitigkeit hacken können. Zu helfen, fördert unser Gefühl von Selbstwirksamkeit und unser Zutrauen in den Zusammenhalt der Gemeinschaft.
Die geheime TikTok Sprache Algospeak
Ein neuer Trend, der die Art und Weise verändert, wie wir online kommunizieren, ist das Phänomen 'Algospeak'. Doch was genau ist Algospeak und welche Auswirkungen hat es auf unsere Gesellschaft und die Unternehmenswelt?
STAY UP TO DATE
Sind Sie bereit, Ihre Zukunft zu gestalten?
Unser Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit den neusten Trends
und innovativen Inhalten. Kein Spam – Ehrenwort!